logo

Medien

Miss Moneypenny vom 9. Februar 2023

Jelena Martinelli ist Texterin und Online-Redakteurin und schreibt unter anderem für Miss Moneypenny, der Business-Plattform für Assistenzberufe. Auf LinkedIn auf mich aufmerksam geworden, ist in der Februarausgabe des Printmagazins ein Portrait über mich entstanden.
Denn ich bin schon lange bierig unterwegs und kann nun seit 2022 meine Leidenschaft auch beruflich ausleben, indem ich als Assistenz für den Direktor des Schweizer Brauerei-Verbandes tätig bin.

Artikel als PDF

Aargauer Zeitung vom 29. April 2022

Zum Tag des Schweizer Bieres am 29. April 2022 erschien in der Aargauer Zeitung eine Doppelseite über mich und meine Tätigkeit als Biersommelière.

Besten Dank an Eva Wanner für das nette Gespräch im Gleis Bier und die ansprechende Umsetzung des Themas.

Artikel als PDF

News

Bier & Brauhaus Herbst 2022 09.09.22

In der Herbstausgabe des Fachmagazins "Bier & Brauhaus" durfte ich über die Brauerei Locher AG berichten. Hier geht es zu meinen Publikationen . mehr...


Bier & Brauhaus Sommer 2022 18.06.22

In der Sommerausgabe des Fachmagazins "Bier & Brauhaus" durfte ich über den Bierorden berichten. Hier geht es zu meinen Publikationen . mehr...


Bericht in der Aargauer Zeitung 30.04.22

Zum Tag des Schweizer Bieres erschien in der Aargauer Zeitung ein Portrait über mich. mehr...


Bier & Brauhaus Frühjahr 2022 25.04.22

Der dritte Bericht aus meiner Feder für das Fachmagazin "Bier & Brauhaus" ist in gedruckter Form und online verfügbar. Hier geht es zu meinen Publikationen . mehr...


Bier & Brauhaus Winter 2021 10.12.21

Der zweite Bericht aus meiner Feder für das Fachmagazin "Bier & Brauhaus" ist in gedruckter Form und online verfügbar. Hier geht es zu meinen Publikationen . mehr...